Mieterkonzept

Im Fokus steht eine gesunde Diversifikation, die jedem Mieter Freiheit gewährt und gleichzeitig einen Mehrwert für die Gemeinschaft darstellt. Das neue Geschäftshaus VIER WINKEL repräsentiert ein Mieter­konzept, das sich auf mindestens vier Standbeine festlegen möchte. Das Resultat ist eine optimale Balance aus Frequenz, gegenseitigem Austausch, Eigenständigkeit und Ruhe, wo immer nötig.

Die grosse Geschäftsmietfläche von rund 8000 Qua­d­ratmetern, aufgeteilt auf sechs Etagen, bietet enorm viel Freiraum für die Entwicklung von Potentialen. Willkommen sind Grossunternehmen, die viel Platz für all ihre Vorhaben brauchen, aber auch KMU, die nach Gemeinschaft suchen, und das im wohl derzeit grössten Projekt im Raum St. Gallen.

© mettler2invest AG, Schönbüelpark 10, CH-9016 St.Gallen